Frage von Evelyne20, 32

Mehrere Deja Vu Erlebnisse innerhalb kurzer Zeit?

Heey, kann mir einer vielleicht sagen ob das normal ist, dass ich innerhalb mal 2 Wochen um die 7-8 mal einen Deja Vu Moment hatte...? Ich hab normalerweise vielleicht 1 Mal so in 1 Jahr oder 6 Monaten alle mal, aber so oft in so kurzer Zeit hatte ich noch nie und psychisch bin ich verglichen zu damals auch die selbe, also bei mir hat sich eigentlich nichts großartig verändert. Denkt ihr da ist was gefährliches dran?

Antwort
von HuzzeWuzz, 16

Moin, ne gefährlich würde ich nicht sagen, klingt eher interessant! Bist nicht die einzige (in meinem Fall der!!) bei der (dem) es öfter vorkommt! In der letzten Zeit! Mich würde interessieren, in welchen Situationen es bei dir ist, bzw. vorkommt!? LG Tim
(huzze wuzz!)

Antwort
von Secretstory2015, 19

Was soll daran gefährlich sein? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Grund, sich Gedanken zu machen.

Antwort
von Marlon55, 24

Du könntest dement sein. Gut, wenn du auf Veränderung stehst ;)

Antwort
von Ssimone, 17

ich hatte auch schon deja-vue-erlebnisse... nimms doch einfach ganz cool, freu dich dran und lebe weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten