Frage von x4Lumia4x, 30

Mehrere CD's für nur ein Spiel?

Guten Abend! :)

Ich habe vor ungefähr einem Jahr die alten Sims 2 CD's meiner Schwester bekommen. Ich habe heute auch angefangen zu spielen. Jetzt frage ich mich aber etwas...

Und zwar gibt es bei einem Erweiterungspack 3 CD's. Auf einer davon steht "Bonus-DVD". Der Verpackung nach sollen da irgendwelche Videos zum Spiel oder so drauf sein, hab's noch nicht ausprobiert. Und eine von den beiden anderen CD's habe ich vorhin ins Laufwerk getan - die CD mit dem Erweiterungspack drauf. Nun weiß ich nicht, was die dritte CD sein soll. Da steht nur "CD 2" drauf.

Ebenso habe ich eine Verpackung von dem Spiel selbst, in der vier CD's drin sind. Und CD 1 ist auf jeden Fall das Spiel selbst, das habe ich ausprobiert. Ich weiß allerdings nicht, wofür die anderen drei CD's sind. Also das gleiche Problem wie bei dem Erweiterungspack.

Weiß zufällig jemand, wofür nun diese vier CD's sind. Ich möchte nicht unbedingt alles mal ausprobieren :D

Danke im Voraus! :)

Antwort
von NiemandUndIch, 13

Hey, CD's sind sehr beschrenkt was Speicher angeht, Sims ist ein sehr grosses Spiel, sobald du die erste CD installiert hast, wirst du gebeten die alte rauszunehmen und die 2. einzulegen :)

Viel Spass beim Spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten