Frage von BonoPagel, 41

Mehrere Bildschirme anschließen?

Jo Leute, Ich habe morgen vor mir einen dritten Bildschirm an meinen PC anzuschließen! Anschlüsse an meiner GrKa.: 1×VGA, 1×HDMI, 4× DisplayPort Ist es möglich wenn ich mir ein DisplayPort Kabel bei Amazon In-Put DP Out-Put HDMI bestelle und dies einfach für den dritten Bildschirm nutzen kann. PS: DisplayPort (DP) Stecker in die GrafikKartenbuchse und HDMI Stecker in den Bildschirm Bitte so schnell wie möglich um eine gute und hilfreiche antwort!

Antwort
von Sp4wNy, 17

Ja das funktioniert normalerweise einwandfrei, haben wir in der Firma auch des öfteren gemacht

Kommentar von BonoPagel ,

Dankeschön das wars schon :)

Antwort
von FaronWeissAlles, 7

Heutige Grafikkarten verkraften viel mehr (im Desktopbetrieb). Da kannst du auch 4 oder 5 dran hängen. Mit Eyefinity bzw. NVIDIA Surround kannst du dann dein Multimonitor-Setup als einen einzigen virtuellen Monitor einstellen.

Kommentar von BonoPagel ,

Ich möchte ja alle 3 einzelnd halt einen B zum zocken andere TS Fenster andere Internet oder sowas das sollte eigentlich der zweck sein

Danke :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten