mehrere Bilder zu einen machen
Wie kann ich mehrere Bilder zu einen machen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
-
Meinst du so ein Bild wo man leicht des eine sieht und des andere wie zB Nebel/Geist bisschen draufdeckt??
Wenn ja, das kann man mit "Photofiltre" machen, hab es zwar auf englisch, gibts auch auf deutsch.., aber ich kanns auch so erklären:
- Photofiltre haben (vllt gibts auch andere zB Photoshop oder so aber bin mir nich genau sicher ob mans da auch machen kann xD)
- Einfach n Hauptbild (zB ein Foto oder ein Inetbild )mit Photofiltre öffnen und ein anderes Bild auch noch dazu haben, welches du möchtest....
- Das ganze Bild, oder eine Stelle mit der Maus/Zeiger markieren (gibt auch runder Markierer, Viereckigen, usw..)
- und dann oben bei "Filter" draufklicken und ganz unten auf "Photo masque" klicken und bei dem linken oben auf so n gelbes kleines Ordner klicken und ein "nebelbild" auswehlen, oder Rahmen o.so.......(oder ein Bild vom eigenen Ordner suchen)... Dann noch, da wo "Mode" steht, auf "Plattern" wählen und die %eingabe wählen, wie stark man das Bild sehen sollte...... und da ist auch so n kleines gelber Ordner drauf und da öffnest du bzw suchst du das Bild raus welches du draufmachen möchtest(, so kontrast/parallel....)
- dann auf "ok" klicken, oder "preview" (Vorschau).... wenns dir nich gefällt dann kannst es auch ändern und anderst ausprobiern und wieder vorschau tun....
Auf Deutsch weiß ichs nichmehr so ganz, aber sieht ungefähr gleich aus, der Arbeitsgang....
Oder wenn du eine Collage machen möchtest, geht auch "Paint" öffnen und die anderen Bilder reinkopieren.... Ein Bild anklicken und markieren, und auf "kopieren", dann bei nem neuem Paint öffnen und einfügen, und anderes kopieren und auch da drauf einfügen usw.... aber ich bin mir sicher dass es welche bessere gibt von andere Leute die mehr bei sowas ne Erfahrung haben,... für mich benutz ich da immer paint xD
-
-
Könntest du deine Frage bitte etwas spezifizieren?
Was für "Bilder" meinst du und was meinst du mit "zu einem machen"?
-
-
nimm microsoft paint, das hat jedes betriebssystem was auf windows basiert
-
Du meinst eine COLLAGE. Es gibt verschiedene und auch kostenlose Programme im I-net, die man sich downloaden kann. Hier ein Beispiel:
http://www.computerbild.de/download/Free-Photo-Collage-4063942.html
-
Aneinander kleben.
-
gimp 2.6
die bilder nebeneinander schieben, und speichern
MUSS aber als .jpg abgespeichert werden ;D
-
-
picasa da kannst viel machen u.a auch collagen