Frage von schlaumeier23, 28

Mehrere Bilder mit dem Smartphone als eine PDF auf Facebook hochladen?

Ich möchte Bilder mit meinem Handy machen und diese zusammengelegt als eine PDF auf eine Facebook-Gruppe hochladen. Kennt jemand eine App, mit dem man das alles in einem Schritt machen kann?

Antwort
von Gnocki, 22

Auf dem PC wäre das der PDF-Cretor, aber eine Smartphone-App dazu kenne ich nicht.

Allerdings geht es auch ohne App: Du kannst z.B. auf der Seite http://jpg2pdf.com/de/ Bilder zu einer PDF zusammenfügen und dann abspeichern.

1. Klicke auf den blaugrünen Button "wählen" und wähle die Bilder aus, die Du dann zu dem Dienst hochlädst.
2. Klicke auf den grauen Button "Verbinden". Nun wird Dir Deine fertige PDF zum Speichern angeboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community