Mehrere Bewerbungen an mehrere Firmen schicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Saden01,

natürlich solltest du dich bei mehreren Firmen bewerben. Nur wenn du dann einer zugesagt hast und den Vertrag bereits unterschrieben hast solltest du allen anderen absagen. Nach Vertragsabschluss noch die Firma zu wechseln sehe ich als sehr unfein an und würde dir davon abraten. Ich habe mich selber bei 150-200 Firmen beworben um sicher einen dualen Studienplatz zu bekommen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous221
27.09.2016, 14:28

Vielen Dank für die Auszeichnung. Solltest du noch fragen bezüglich eines Dualen Studiums haben kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Freundliche Grüße

Anonymous221

0

Ohja natürlich ! Kannst ja nicht nur auf einen Platz "hoffen" sondern musst dir die Möglichkeiten offen halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach das sage dann allerdings bei den Firmen in die du nicht gehst ab, da sie ansonsten mit dir rechnen und jemand anderes die stelle nicht kriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SAden01
25.09.2016, 20:47

alles klar :D

0

Du musst, nicht auf jede Anfrage gibt es eine Antwort. Aber achte auf die Qualität, lieber wenige aber ehrliche gut informierte sorgfältige Anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung