Frage von xgigi97, 15

Mehrere beste Freundinnen nun stress,was nun?

Hallo zusammen, Ich kenne meine beste Freundin seit 10 Jahren. Wir haben viel gutes aber auch schlechtes durch. Seit 1 1/2 Jahren hat sie aber eine 2. Beste Freundin. Ich hatte nie ein Problem damit. In letzter Zeit machen meine beste Freundin und ich sehr viel zusammen.. Weswegen die andere angepisst ist. Für mich unverständlich da die beiden ne Zeit lang genau so viel unternommen haben. Meine beste Freundin hat im Moment nur noch stress mit ihr und ist völlig fertig. Sie steht zwischen 2 Stühlen und weiß nicht was sie tun soll. Zudem kenne ich ihre andere beste Freundin nicht und sie mich auch nicht. Ich weiß auch nicht was ich tun soll.. Könnt ihr weiter helfen? Wäre echt toll

Lg

Antwort
von Belladonna1971, 7

Am besten ist es, du kümmerst Dich um deine Angelegenheiten. Der Streß mit der Freundin deine rFreundin ist ihre Angelegenheit. Eines der größten Herausforderungen ist zu lernen, was "meins" und was "deins" ist.

Wenn Du Dich einmischt, hast und bekommst Du Ärger. Halte Dich am besten raus.

Kommentar von xgigi97 ,

Ich habe mich da bis jetzt auch garnicht eingemischt, aber die andere "hasst" mich ja so obwohl ich sie noch nie in meinem Leben gesehen habe. 

Kommentar von Belladonna1971 ,

Und? Was juckt es der deutschen Eiche, wenn sich ein Wildschweinchen dran kratzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten