Frage von carlosdollase, 38

Mehrere Benutzer an der PS4 anmelden?

Ich und mein Bruder haben eine PS4 geschenkt bekommen. Ich bin 13 Jahre alt und mein Bruder ist 11 Jahre alt. Ich muss dann ein lokales Benutzerkonto erstellen. Aber wie ist es bei meinem Bruder? Ich habe gelesen, dass die jünger als 13 Jahre sind, ein Hauptkonto erstellt werden muss und dann wird ein Unterkonto für das Kind angelegt. Aber wie macht man das?

Danke, Carlos Dollase

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

Für solche Fragen legt Sony jeder PS4 ein ausfühliches Benutzerhandbuch bei in dem es erklärt wird. Dies gibt es auch digital, falls verloren oder entsorgt.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/subaccount.html

Antwort
von dasMorgenland, 26

Einfach mal die Betriebsanleitung lesen oder durchs Menü klicken. Das ist doch viel weniger Arbeit als dass wenn wir dir jetzt die genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung auflisten.

Antwort
von xAkrobad, 15

Mit 11 Jahren ist ein Unterkonto für deinen Bruder nicht zwingend notwendig. Es wird nachher nurnoch nerven, glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten