Frage von AnnieTheReaper, 56

Mehrere Augenfarben normal?

Also... Meine Augen sind irgendwie Komisch. Zum einen kann ich schon mal sagen, dass sie alle natürlichen Augenfarben besitzen, also Blau, Grün, Grau und auch ein bisschen Braun. Um meine Augen herum, ist ein schwarzer Rand. Also wirklich Schwarz. Zum anderen, ändert sich meine Augenfarbe gerne je nach Stimmung. Wenn ich in meiner normalen Stimmung bin, hat es alle natürlichen Augenfarben. Beim Glücklich sein sind sie Grün-Blau. Beim Traurig sein Grau-Blau, und wenn ich mich Leer fühle hat es einen fast kompletten Grau ton, mit einem leichten Schimmer Blau. Es gab auch Momente wo sie nur eine AUgenfarbe hatten, mit einwenig Schimmer einer anderen. Ist das Normal?:/

Antwort
von LiviaKemper, 27

Das ist bei jedem so, der Spruch:"Die Augen sind der Spiegel der Seele" hat ja somit auch einen Sinn

Antwort
von DirectionerXD, 42

Hallo erstmal :) bei mir ist das auch so. Ich glaube nicht , dass es irgendwie schlimm ist. 🎄🎅

Kommentar von AnnieTheReaper ,

Okay, dann bin ich etwas Beruhigt :D Danke

Kommentar von DirectionerXD ,

kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community