Frage von vanessaliv14, 65

Mehrere Affären in kurzer zeit?

Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Beziehung in der ich mich aber nicht wohl fühlte, dann habe ich schluss gemacht und nach 2 Tagen eine affäre mit einem anderen typen angefangen mitdem ich mich aber nur 2 mal getroffen habe und er die sache dann beendet hat. Das war vor 2 wochen, seid kurzem hab ich wieder eine neue Affäre und bis jetzt ist alles gut doch ich schreibe auch zwischendurch mit einem anderen Typen der sich unbedingt mit mir treffen will... und jetzt habe ich Angst das dass jemand erfährt was soll ich tun? :/

Antwort
von Ostsee1982, 20

Was heißt, was soll ich tun? Du gehst diese Kontakte bewusst ein dann wirst du dir ja wohl vorher überlegt haben was du tust. Ich nehme an, dass du noch recht jung bist. Da kann man von all zu viel Diskretion von männlicher Seite wohl nicht ausgehen.

Antwort
von robi187, 20

wenn du meist das masse besser ist wie klasse?

ist zum schönen sex nicht wichtig das geben und nehme ca ausgeglichen ist dass das vertauen wachsen kann, damit man sich mach mal total fallen lassen kann?

das geht nur mit sehr großem vertauen?

als mach was dir gefällt?

Kommentar von vanessaliv14 ,

Das hat garnichts mit Sex zu tun ich hatte mit noch keinem dieser typen

Kommentar von robi187 ,

wo ist dann die "Mehrere Affären" (das hat aber bei vielen mit sex zu tun)

es hörte sich so an?

ja dann, was ist denn dabei wen kennen zu lernen, vieleicht auch ein kleiner flirt dabei?

wie alt bist du denn? 14? dann sind das keine affären sonder einfach nur rosa rote brille?

Kommentar von vanessaliv14 ,

Es war nicht wirklich sex es war mehr rummachen usw..

Kommentar von Ostsee1982 ,

Das hat garnichts mit Sex zu tun ich hatte mit noch keinem dieser typen

Du benutzt ein Wort ohne dessen Bedeutung zu kennen. Eine Affäre umschreibt eine Sexbeziehung mit einem vergebenen/verheirateten Mann.

Antwort
von HeavyBlonde, 36

ja denk mal darüber nach warum du so besorgt bist!! Das hat schließlich einen Grund, nicht war?

Antwort
von Ljubod, 27

Lebe dein Leben wie es dir gefällt, du bist Singel, also kannst du machen was du willst. Geniesse es, ich beineide dich 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten