Frage von deswi, 34

Mehrere Accounts?Auf Insta?Hilfe?

Hi! Wie kann ich auf meinem Handy mehrere Instagram Accounts haben? Freue mich über Antworten! ♡Lg Desi♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DazzleYouTube, 19

Such im PlayStore nach Parallel Space (brauchst dann aber andere e-mail, anders geht es nicht)

Kommentar von DazzleYouTube ,

Also andersn account :)

Antwort
von Kyliezzle, 20

Ja kann man :D brauchst halt mehrere E mail adressen man kann sich glaube ich nicht mit einer e Mail adresse immer anmelden