Frage von LugoFur, 36

Mehrere Gamekeys mit einer Bestellung bei MMOGA?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie das aussieht wenn man mehrere Gamekeys mit einer Bestellung über MMOGA bezahlt. Wird dann in der E-Mail angegeben welcher Key für welches Game ist oder werden die einfach alle so in an die Mail angeheftet?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GAMTERMAS, 19

Sobald du den Einkauf getätigt hast bekommst du die Gamekeys per E-Mail zugeschickt. Bei den jeweiligen Keys steht auch der Artikelname.

MFG GAMTERMAS

Antwort
von RicoRodriguez10, 27

Natürlich wird angegeben welcher key es ist

Antwort
von GameStarOne, 9

Viel zu teuer momentan, würd https://www.g2a.com/r/winterspecials nehmen