Mehrbettzimmer Hostel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es furchtbar, aber ich denke, das ist halt Typsache ;)

Bin mal in einer Jugendherberge in einem gemischten (!) 6-Bett-Zimmer gelandet und das hat dafür gesorgt, dass ich zwei Tage früher heim bin, als geplant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an werd da so dazu kommt. Man kann nicht ausschließen das betrunken Jugendliche im Zimmer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du dann dort mit 4 Leuten drin übernachten? Gut, bei nur 2 Nächten geht das noch. Bei 4 Leuten und einem längeren Aufenthalt würde ich immer eine Ferienwohnung vorziehen. Ansonsten steht Ihr Euch bei 4 Personen in einem Zimmer gegenseitig auf den Füßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in über 100 Hostels übernachet und hab selten schlechte Erfahrungen gemacht. Nimm Ohrenstöbsel mit und alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung