gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mehrbedarfzuschuß bei Renovierungszeiten ?

gefragt von KarinWeberKarinWeber am 22.06.2009 um 19:46 Uhr

Hallo! Ich habe gelesen, daß ein Hartz IV -Empfänger einen Zuschuß zum Mehrbedarf bekommt, wenn die "Schönheitsreparaturen" im Mietvertrag fest geschrieben sind. Leider habe ich mir das Urteil nicht notiert. Kennt jemand von Euch dieses Urteil??? Danke Karin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (32074)
Arbeitsamt (1046)
Hartz IV (676)