Frage von Biene1233, 33

Mehrarbeit als Lehrer bezahlt?

Mich würde das mal interessieren. Wir haben einen Lehrer, der macht den kompletten Internetauftritt der Schule. Hat vieles selbst programmiert und ist auch in Freistunden und zu Hause sehr damit beschäftigt. Arbeitet sonst voll. Also mir kommt es so vor, als mache er es gerne weil voll der Informatikfreak. Aber wird sowas auch vergütet?

Antwort
von grubenschmalz, 21

Entweder hat er dafür eine Koordinatorenstelle, sprich wird generell höher besoldet oder er hat Entlastungsstunden, dh er muss weniger regulären Unterricht machen.

Als Mehrarbeit  anrechenbar ist aber nur klassischer Unterricht

Antwort
von ngdplogistik, 22

Das bleibt das Geheimnis Eures Lehrers, weil nur dieser weiß, ob irgendwer dafur bezahlt.

Manche verdienen mehr als sie leisten und manche leisten mehr, als sie verdienen, obwohl sie es verdient hätten.

Liebe Grüße

Antwort
von Kuestenflieger, 13

nicht alle menschen müssen für alles bezahlt werden .

gerade auf der ebene können sich die betroffenen nichtöffentlich einigen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten