Mehr Zuschauer in Youtube? Welche taktik?!
ja ich habe einen Youtube channel für lets plays und habe schon 3 videos hochgeladen. Das erste Video fande ich gut hat inerhalb von 9 stunden 25 aufrufe bekommen ich dachte es werden immer mehr aber wurden es nicht bis jetzt hat sich nix geändert also die videos wurden heute und gestern geuploadet sollte ich einfach mehr geduld haben? Mehr videos bringen von verschiedenen games? Etwas schwungvoller reden? Was meint ihr ? Danke im vorraus ! ;)
Chris
-
Also, mir Persönlich, schaue ich auf die ersten 10 Sekunden, wie der Lets Player seine Rede anfängt, wie er begrüßt, etc..
Du solltest vielleicht nicht wie ein Wasserfall reden. Humor solltest du definitiv einbringen. Am besten, du bleibst einfach du selbst.
Und ja, Geduld haben. Die Zuschauer werden schon von alleine kommen.
-
Antwort von SwagQuEen 05.10.2012
Mehr Videos ---> gut Abwarten und vielleicht über facebook teilen. Ich spreche nicht aus Erfahrung, aber du musst echt gut sein, Jungs , die ich kenne lachen über Typen, die beim Zocken ausrasten Ich hoffe ich konnte helfen, LG SQ
Kommentar von FarCryChris123 05.10.2012Ja konntest du ausrasten tuh ich nicht meine stärke ist sehr schreickhaft zu sein und da labber ich immer mist meine freunde finden es immer ganz komisch naja aber danke! ;)
Chris
-
-
wir wissen so doch nciht wie deine lets plays sind
Kommentar von FarCryChris123 05.10.2012Hast du auch wieder recht ich schick dir mal ein link : Www.Youtube.com/user/Polidigga/
Kommentar von CapriSonne1999CapriSonne1999 05.10.2012Ich find das wohl gut :) nur am anfang ist mir zu lange schwarzer bildschirm und das rauschen nervt etwas :D aber sinst ist guuut und happy wheels müsst ihr auch machen :) dann guck ich das auf jedenfall
-
Ja ich bin wie ich bin ich kommentiere wie ich bin und das was mir fehlt ist geduld du hast recht ich sollte mich mehr gedulden! ;)
Chris
Richtig. Deine Fans werden dich auch so mögen, wie du bist. Kommt schon alles mit seiner Zeit.