Frage von schocki50, 4

mehr zum Thema?

Wir sind ja nicht verheiratet aber ich sage ebend zu Arbeitskollegen , Freunden usw meine Frau um hier zu verstehen ebend meine Freundin Egoist bin ich in dem Fall das ich zu allererst an mein Haus ,im Sommer spritzen ( Garten ) und im Winter heitzen (Werkstatt ) denke was Sie als Grund sieht das ich nicht gleich zum Telephon greiffe Sie zu kontaktieren obwohl ich ständig mit meinen Gedancken bei Ihr bin Ich muss aber auch noch erwähnen das mein Arbeitstag ca 10 Stunden in Anspruch nimmt Wenn ich aus meine Person zwei machen könnte würde ich es gerne tun um 24 Stunden bei meiner Frau und Ihr Jungen zu sein Ich muss etwas verändern in meinen Leben sehe ich ein, Sollte ich mein Grunstüch auf geben, Ihr zu Liebe? gerade auch weil Sie ihre Gründe hat nicht zu mir zu ziehen ?

Antwort
von bondmurrka, 1

Egentlich wäre doch perfekt, wenn ihr zusammen wohnen würdest und du dich um beide bzw alle drei kümmern könntest.

Was sind den ihre Gründe? Seit ihr noch nciht lange zusammen, dass sie es sich ncoh nciht zutraut?

Liebe Gruß,

Murrka.

Antwort
von Kasumix, 3

Man versteht dich kaum...

Du schreibst wirr und ohne logische Sortierung.

Ja, geb alles auf und konzentrier dich auf eins...sonst wird das nix!

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Na da hast du immerhin mehr verstanden als ich... 🙈

Kommentar von Kasumix ,

Nur einen Satz und darauf bezieh ich mich ;D

Antwort
von Physis234,

hi schocki!
Zuerst wenn du schon eine Frage gestellt hast dann bitte antworte auch in dieser Frage und nicht in einem neuen Thema denn so weiß keiner was du eigentlich willst.
Für alle anderen, ich weiß es nur weil ich die vorhergehende Frage gelesen habe ;) und ich auch schlechteres Deutsch ganz gut interpretieren kann^^ liegt am Beruf.

Also Schocki, geh bitte zurück zu deiner ersten Frage und antworte in deinem eigenen Thema dann bekommst du bestimmt auch Antworten ;)
VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten