Mehr zu sich nehmen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ess nachts so viel du kannst, mach ich auch grade 😁 und tagsüber natürlich auch aber nachts noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na also ausgewogen essen das sollte reichen. Etwas speziell fettiges und süßes würde ich auf keinen Fall essen. Das schädigt mehr. Iss halt mal eine Portion mehr aber zwingen würde ich mich auch nicht. Regelmäßig ist wichtig dann pendelt sich das schon ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss hochwertige (mehrkettige) Kohlehydrate. Heißt: nicht jeden Tag ein Big Mac-Menü essen, weil du ja bestimmt gesund zunehmen möchtest. 

Sehr hilfreich wird es für dich sein, Kalorien zu zählen. Was in die eine Richtung geht (Abnehmen), geht auch in die andere. Vielleicht findest du im Internet ja Hinweise darauf, wie viel Kalorien man beim Zunehmen täglich zu sich nehmen sollte. Angenommen du hast einen täglichen Grundumsatz von 2000 kcal (erkundige dich, abhängig von Geschlecht Alter, täglicher Aktivität), dann könntest du bspw. 2500 kcal zu dir nehmen für eine kontrollierte Gewichtszunahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne musst du nicht.. da du erst 14 bist, der Bmi ist nichts für Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung