Frage von BambaSpielt, 34

Mehr zahlen wegen Minecraft server daheim?

Hallo ich wollte wissen ob es mehr geld kostet wenn ich zuhause ports freischalte das ich mit freunden spielen kann?

MFG Bamba Danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkJohnson, 19

Normalerweise kostet das gar nichts. Aber das kommt auf deinen Anbieter an

Antwort
von chef32, 10

Das ist kostenlos wenn du es über den router daheim laufen lässt.