Frage von Mehdrescher, 60

Mehr YouTube Zuschauer? Wie?

Hallo ich mache seit 1 Jahr Youtube Videosim Bereich von FIFA ..Habe mittlerweile 230 Abonnenten und jz geht alles so langsam. Ich mache Youtube nicht wegen Fame, aber ich habe eine Gier für Kommentare entwickelt, es macht mir Spass sie zu lesen, aber ich will mehr :D Ich bekomme so zischen 5-15 Kommentare pro Video aber wie Steiger ich meine Zuschauerschaft? Habe alles am Start Quali Thumbnails und und und Schneide auch relativ gut

Antwort
von Pevion, 17

230 Abonnenten. Das hört sich mal wenig an, aber stell dir mal vor, dass die alle in einem Raum mit dir sitzen und dein Video schauen. Man unterschätzt meistens diese Menschenmenge.

Es gibt einen Grund warum sie dich alle abonniert haben und es werden auch mit der Zeit mehr Leute kommen. Zurzeit ist Youtube aber schon so groß geworden, dass man selbst mit 10.000 Abonnenten ziemlich klein ist.

Das beste ist, dass du darüber gar nicht nachdenkst, mach einfach so weiter und bau dir deine eigene Community auf. :D

Antwort
von TobsterMRT, 9

Ich hab grade deinen Kanal abgecheckt und gesehen, dass du F8tal machst. Ich hoffe für dich, dass du das mit Bsteson abgesprochen hast, denn dieses Format gehört ihm und du machst dich sonst strafbar.

Kommentar von TobsterMRT ,

*bateson

Kommentar von Mehdrescher ,

OK ne hab ich nicht aber er wird da kein hel drauf machen

Antwort
von exolord, 27

Warten oder ein Gespräch in den Kommentaren anfangen 

Es geht mir ber auch um die Zuschauer.. nicht jedes mal mit den Selben abos :D

Kommentar von exolord ,

:) Oki wen du noch ein Abo Wilst schick einfach Link ^^

Antwort
von Kallahariiiiii, 31

Bessere Videos machen

Auch beliebt: Für mehr Klicks in der Überschrift "lügen"

Abonnenten kaufen

Mit anderen Kooperieren und sich gegenseitig empfehlen.

Kommentar von exolord ,

bitte kaufen?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Klar. Du kannst Klicks und Abonnennten kaufen. Ist nicht empfehlenswert, aber eine Möglichkeit.

Gute Videos mache ich ja (soll nicht arrogant sein) Klickbait will ich nicht, Abos kaufen ist ein Nogo und mit anderen kooperieren mach ich schon aber nicht zu oft ist ja immer noch MEIN KANAL

Antwort
von TobsterMRT, 9

Wie heißt du auf youtube?

Lurinax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community