Frage von samsunggala6, 22

Mehr wiegen wegen muskeln?

Hallo, Ich habe seit 5 wochen 3 kg abgenommen könnte es sein das ich wegen muskeln mehr wiege?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chemikant2, 14

Ja kann sein

Antwort
von kloogshizer, 11

Nein, wenn du 3 kg abgenommen hast, kannst du nicht gleichzeitig mehr wiegen, egal warum.

Kommentar von samsunggala6 ,

ich nehme ab und baue Muskeln