Frage von johnn04, 77

Mehr weibliche Freunde?

Hey Leute, ich bin 18 Jahre alt und gerade ziemlich deprimiert, da ich einfach noch nie etwas mit einem Mädchen zu tun hatte, obwohl ich das schon immer wollte. Ich suche nicht direkt eine Freundin, sondern einfach ein paar weibliche Kontakte, mit denen ich reden und etwas unternehmen kann...Ich zweifle schon sehr an mir selbst, da ich einfach nicht weiß, was die ganzen Mädchen auf meiner Schule gegen mich haben... alle schauen mich nur komisch und ablehnend an und wollen nichts mit mir zu tun haben, obwohl ich niemanden etwas antue... Was genau findet ihr Mädchen an manchen Jungs denn so abstoßend?

Antwort
von ChrisDeMarco, 7

Das erste und auch gleich einzige Problem ist immer sich selbst zu finden. Wenn du weißt wer du selbst bist, wo du herkommst und vorallem wo du hin willst , finden sich die Lösungen der Probleme von ganz alleine bzw. entstehen solche Probleme erst überhaupt nicht.

Noch nie einen Kontakt zu einem Mädchen, einer Frau gehabt zu haben ist die Ursache des Problems , nicht das Problem selbst.

Und ich stelle jetzt einfach mal die vage Behauptung in den Raum das du eigentlich auf der Suche nach deiner Männlichkeit bist. Es ist miteinander verstrickt und der Kontakt zum weiblichen Geschlecht ist nur ein kleiner aber auch wichtiger Teil des Ganzen.

Mir stellt sich die Frage wie dein Kontakt zu Männern/Jungs aussieht, hast du Freunde ? Unternimmst du etwas mit Ihnen oder bist du eher ein Einzelgänger?

Du sprichst nur von Mädchen aus der Schule , gehst du feiern oder verbringst du deine Freizeit zum großen Teil daheim ?

LG und ein schönes Wochenende

Antwort
von Joline007, 21

Wenn dich Leute komisch anschauen liegt es einzig und allein an deiner negativen Ausstrahlung ,die du aussendest. Dazu zählt ,wenn jemand immer einen arroganten Blick drauf hat und nicht lächeln kann oder nicht selbstbewusst genug ist ,auch ungepflegt ,also es gibt so einige Gründe . Jedoch kann es auch einfach deine Wahrnehmung sein ,dass du komisch angesehen wirst,vllt interpretierst du dir da zu viel rein.

Antwort
von HorrorSuchti88, 33

Da klappt nur ansprechen. Wenn du niemanden ansprichst kann das durchaus arrogant oder desinteressiert wirken.

Ich spreche aus Erfahrung^^

Antwort
von Aleqasina, 29

Versuche mal, dich selbst in den Blick zu nehmen.

Wer bist du?

Wie bist du?

Wie verhältst du dich?

Welche interessen hast du?

Wärest du gern dein eigener Freund, wenn es dich noch mal gäbe?

Antwort
von Oneset, 31

Wenn man zu introvertiert wirkt und nie auf jemanden zugeht, verlieren viele das Interesse daran, einen kennenzulernen.

Kommentar von johnn04 ,

Kann man dieses Interesse denn wieder wecken, wenn es verloren gegangen ist? :D

Kommentar von Oneset ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community