Frage von puky2000, 32

Mehr wasser in gleicher menge saft/kaffeepulver/etc bedeutet mehr kalorien oder bleibt das gleich?

Hey :) Ich hab da mal ne frage, die is zwar vielleicht etwas blöd, aber vielleicht kann mir da ja trotzdem jemand helfen? :) Die frage: wenn man kaffeepulver oder saft oder so etwas mit wasser mischt, bleibt die kalorienzahl dann gleich wenn man die Wassermenge erhöht, den Rest aber gleich lässt, oder erhöht sich die, weil es ja dann mehr Flüssigkeit ist? Auch wenn die frage etwas dumm ist, wär es echt toll wenn mir jemand helfen kann, Danke schon mal Im voraus :)

Antwort
von wilees, 8

Wieviele Kalorien hat Leitungswasser?

Nährwertangaben

Leitungswasser

Menge pro

100 Gramm

Kalorien

0

Fettgehalt

0 g

Gesättigte Fettsäuren

0 g

Mehrfach ungesättigte Fettsäuren

0 g

Einfach ungesättigte Fettsäuren

0 g

Cholesterin

0 mg

Natrium

4 mg

Kohlenhydrate

0 g

Ballaststoffe

0 g

Zucker

0 g

Protein

0 g

Vitamin A

0 IU

Vitamin C

0 mg

Kalzium

3 mg

Eisen

0 mg

Vitamin D

0 IU

Vitamin B6

0 mg

Vitamin B12

0 µg

Magnesium

1 mg

Antwort
von sikas, 1

Umgekehrt durch das Wasser ändert sich zwar die kalorienanzahl nicht, aber das verhältnis zur Menge.Heißt je mehr Wasser drin desto weniger Kalorien nimmst Du zu dir weil du ja nicht mehr deshalb trinkst.Fraglich bleibt da nur wo der Geschmack bleibt

.LG sikas

Antwort
von lola339, 7

nein die kalorienanzahl bleibt gleich, da wasser keine kalorien hat und du somit die gleichen kalorien in mehr flüssigkeit trinkst.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 13

Wasser hat in dem Sinne keine Kalorien, daher ändert sich nichts

Antwort
von Siggy, 5

Wasser enthält keine Kalorien, somit verändert sich die vorhandene Kalorienanzahl nicht.

Antwort
von Messkreisfehler, 6

Die Gesamtkalorienzahl ändert sich nicht.

Antwort
von Lexa1, 3

Schau mal im Netz, wieviel Kalorien Wasser hat. Das wird nicht viel sein. Da kann sich auch nicht viel erhöhen.

Antwort
von MancheAntwort, 3

Da Wasser KEINEN Brennwert (Kalorien) hat, kann sich der Brennwert auch nicht erhöhen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten