Frage von dreiecksauge, 49

Mehr Wasser = zugenommen?

Ich hab früher fast nie getrunken und dann habe ich angefangen mehr zu trinken und wiege jetzt mehr, warum ? Kann es sein das mein Körper flüssigkeit eingenommen hat ?

Antwort
von TheAllisons, 28

Bei diesen Temperaturen braucht dein Körper sowieso 1,5 bis 2 Liter Wasser pro Tag, egal ob du dabei ein bisschen mehr Gewicht hast. Denn von Wasser nimmt man nicht zu, da ist nichts drinnen um zuzunehmen.

Antwort
von cecelev, 15

Wenn du nicht regelmäßg trinkt und dann mal doch fängt dein körper an wasserreserven anzulegen für den notfall. Kann sein, sass die wasserreserven so viel wiegen und nicht du :D

Kommentar von cecelev ,

keine sorge wenn du anfängst regelmäßig und genung zu trinken vertraut der körper dir und lässt die reserven aus. dann bis du dieses gewicht auch svhon los

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Wenn du abnimmst verlierst du auch erst mal Wasser. Wenn du das trinkst nimmst du auch nicht zu denn du scheidest es auf natürlichem Weg wieder aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten