Frage von Aykoko, 58

Mehr Votes und Kommentare auf Wattpad?

Hey, also ich hab eine Geschichte mit dem Titel ,,Die Kinder einer H*re" und ich hab nicht viele Leser, obwohl ich die Geschichte selber Feier xd mir ist es eigentlich egal aber wenn eh niemand meine Geschichte lies kann ich auch einfach aufn PC schreiben ohne es hoch zu laden.
Meine Frage ist also wie bekomm ich mehr Leser?

Danke! :)

Antwort
von HerrDegen, 44

Mach bei deinen Freunden in den sozialen Medien Werbung dafür, vielleicht spricht es sich rum. Ist doch ein guter Multiplikator für so was...

Kommentar von Aykoko ,

Ok ich mach insta :D danke❤

Antwort
von jasmin911, 18

Du hast mehr als 3,5k reads, das ist wirklich gut für den anfang. Du kannst nicht gleich erwarten das deine Geschichte das neue after wird

Kommentar von Aykoko ,

ist das echt gut? :D wie heißt du da, kann ja mal vorbei schauen :)

Antwort
von ChanelStar, 38

Hey,

ich bin selbst auf Wattpad und unentdeckt!

Was ich dir aber aus meinen Erfahrungen sagen kann, ist dass du mehr Hashtags machen kannst.

Außerdem gibt es die" Daily-Newspaper" ein Account , da wo die erste Ausgabe im Juni kommt und sie empfehlen auch unentdeckte Geschichten.

Vielleicht liegt es auch an deinem Cover ( Das ich im übrigen noch nicht gesehen habe ) da kannst du dir gute Cover-Maker fragen.

Wenn du wirklich "berühmt" werden willst auf Wattpad dann mach bei Buchwettbewerben mit, das hilft dir auch!

Viel Erfolg!

LG Chanelstar


Kommentar von Aykoko ,

dankeschön :)

Kommentar von ChanelStar ,

Gerne ;) wie du mehr Votes und Kommentare bekommen kannst, weiß ich nicht aber schreib auf KEINEN FALL hin: Bei x Votes und x Kommentaren geht es weiter!

Das ist unhöflich und respektlos gegenüber Lesern, denn sie voten und kommentieren das was sie wirklich gut finden, sie wollen nicht gezwungen werden.

Wenn du möchtest kannst du ja schreiben:

"Es wäre toll wenn ihr mir Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eure Meinung bisher in die Kommentare schreibt."

Dann solltest du aber Kritik nicht abwertend nehmen sondern sie ernst nehmen und (wenn möglich) umsetzen.

Wenn du magst kann ich auch mal vorbeischauen und dir Kritik oder meine Meinung hinterlassen.

PS: Schau wirklich mal bei Daily-Newspaper vorbei (du musst ihnen nur eine Nachricht schreiben, ob sie dein Buch empfehlen könnten und alle die Daily-Newspaper folgen (unter anderem articulair) werden sich deine Geschichte ansehen und vielleicht sogar bewerten.

PPS: Such auch einmal das Buch "Tipps zum Erfolg auf Wattpad" von NikolinaDrum. Das kann dir unteranderem auch weiterhelfen :)

LG Chanelstar

Antwort
von Zain1234, 27

Schreibe bei anderen Geschichten in die Kommentare, melde dich bei Bewertungsbücher oder Wettbewerben an

Kommentar von Aykoko ,

mach ich, hilft nicht so krass

Kommentar von Zain1234 ,

also, nicht Werbung machen bei anderen Büchern. Eher, was du daran magst, kritisierst usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten