Frage von Annagerry, 32

Mehr volumen in den haaren bekommen?

Hallo:) ich hab normal dicke haare und würde sie ein bisschen voluminöser wollen . habt ihr tipps und tricks oder gute shampoos? :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 23

Volumenshampoo verwenden, danach keine Spülung oder sonstige Pflege. Pflegeprodukte machen die Haare glatt und weich, genau das willst du nicht. Du willst, dass die Haaroberfläche ein klein bisschen aufgerauht ist, dann hält das Volumen besser.

Vor dem Föhnen einen Schaumfestiger in den Haaren verteilen, dann föhnen, und am Ende nochmal den Kopf runterbeugen und überkopf föhnen. Föhn aus, und noch ein bisschen gebeugt bleiben, während die Haare auskühlen. Dann aufrichten und frisieren.

Es kommt natürlich auch auf deine Haarlänge an. Je gestufter die Haare sind, desto einfacher kann man Volumen "zaubern". Wenn die Haare alle gleichlang sind und lang runterhängen, zieht das Gewicht sie nach unten.

Kommentar von Annagerry ,

vielen dank für dein hilfreiches kommentar:) 

Antwort
von lewei90, 6

Syoss Volume Lift Pflegeprodukte (Shampoo, Spülung, Schaumfestiger, Pflegeelixir usw.). Nutze ich selber und bin sehr zufrieden.

Antwort
von Rihanna1009, 32

einen Schaumfestiger für mehr Volumen. Dann ein bisschen tupieren, wenn die haare trocken sind und Taft benutzen

Kommentar von Annagerry ,

danke für die antwort:)

Kommentar von Rihanna1009 ,

Bitte, gern geschehen

Antwort
von idontfuckwithyo, 18

Volumen Shampoo und dann über Kopf frönen und kämmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten