Frage von Pyrofrak11, 15

Mehr Upstream als Downstream?

Ich habe eine 100.000 Leitung und eine Fritzbox 7490. Nur leider ist der WLAN Emfänger in meinem PC sehr schlecht. Ich habe im Download 9.000 Kbit/s und im Upload 22.000 Mbit/s Warum habe ich mehr Upload als Downloadspeed?

Antwort
von Kai42, 1

Stellt sich die Frage, wie du diese Werte ermittelt hast. Mit einem Speedtest?

Wenn ja, dann zeigen diese Werte, wie besch*** solche Speedtests sind.

Antwort
von GrasshopperFK, 7

Von welchem Anbieter soll die Leitung denn sein?

Antwort
von qugart, 10

Wahrscheinlich weil du die Werte verwechselst.

Kommentar von Pyrofrak11 ,

Nein!

Kommentar von qugart ,

Nur mal um dir auf die Sprünge zu helfen...Wlan hat jetzt gar nix mit Up- oder Download zu tun. Von daher nennst du hier anscheinend falsche Wert. Außerdem behauptest du, du hättest da fast 3 GB im Upload und knapp über 1 MB im Downstream.

Da passt irgendwas hinten und vorne nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten