mehr und schneller abnehmen !!
Hallo ich bin ein 13 jahre altes mädchen 156 cm groß und wiege 37-38 kg
aber mein bauch und meine beine und arme sind immernoch so dick
wollte fragen wie ich schneller und mehr abnehmen kann ohne dass meine eltern was merken
vielen dank im vorhinaus M.
-
Du bist mit Deinem Gewicht nicht zu dick oder zu schwer. Dein Körper verändert sich in der Pubertät (mit b nicht mit p), und Du kommst nicht ganz mit den Veränderungen zurecht, die Dein Körper, der weiblichere Formen annimmt, durchmacht. Nimm bloss nicht ab, Du brauchst die Reserven, um weiter normal zu wachsen. Dein Körper wird sich noch etliche Jahre weiter verändern, bis Du ausgewachsen bist. Ernähre Dich ausgewogen und nicht zu fett und zuckerreich, ausreichend Obst, Gemüse und vor allem Proteine, mach normal Sport und figurbetonende Gymnastik, dann wirst Du Dich schon richtig weiterentwickeln.
-
-
Antwort von Cherryjuice 28.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hast du mal dein BMI ausgerechnet? Du bist knapp vor dem Untergewicht -.- Bitte geh raus und spiele mit deinen Freunden anstatt hier nach zu denken wie man von Untergewicht ins starke Untergewicht kommt.
Vielleicht besprichst du das mal mit deinen Eltern, aber noch mehr Abnehmen schadet dir nur.
-
-
Geh mal lieber zum Artzt, hört sich für mich wie der Anfang einer Magersucht an
-
ein gewichtsproblem hast du aber nicht...du brauchst dringend einen psychiater...
-
Wo willst du abnehmen? Ganz im Ernst, du musst mal aufwachen! In deinem Alter ist es sowieso gefährlich, seinem Körper so viel wichtige Nährstoffe vorzuenthalten, weil sie für die Entwicklung wichtig sind. Wenn du so weitermachst, dann wirst du ganz, ganz schnell in den lebensgefährlichen Bereich des Untergewichtes rutschen und den Körper einer 13 Jährigen behalten, weil dein Körper nicht genug Energie bekommt.
Ich hoffe, deine Eltern merken es und unternehmen was!
-
Antwort von alexsammylala 28.07.2012
Hallo erstmal, also ich bin selber 12 und ich kann dir nur eins raten mach das nicht sei froh das du nicht mager bist, denn ich bin wegen meiner pupertät so dünn geworden. ich habe letztes jahr noch 44 gewiegt und jz nur noch 39 inerhalb von einem halben jahr. Aber wen du es wirklich willst dann versuch es mal mit Sport jeden tag eine runde joggen, da freuen sich auch die Eltern das du mal aus dem Haus gesagt, und nicht immer am PC hockst(; Und verzichte mal auf die Süßigkeiten, ernähr dich von Obst, gemüse usw. Trink viel wasser ist auch wichtig:) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen(: Viel Glück noch :DD
-
-
Antwort von Regenbogen1996 28.07.2012
oh 37-38 kg ist das fürklich so schlimm ? mit 13 jahren und 37kg wirst du kaum schaffen etwas abzunehmen oda du machst einwenig sport ^^ um die Figur zu trainieren...
Kommentar von MiriamCaro 28.07.2012ich mach (wenn nicht grad ferien sind ) 3 st sport täglich auser am sa aber mehr sport schaffe ich nicht weil ich schon 1 mal im training umgekippt bin ... sry aber dass verbietet mir auch meine trainerin
-
Nimm nicht mehr ab,das ist schon krankhaft
-
nimm mir das nicht übel, aber du solltest nicht mehr abnehmen, sondern dich schnellstens in eine Psychotherapie begeben!
von dem was du da vom essen schreibst mache ich doch alles aber ich bin wirklich dick
wirklich und bitte kann dass irgendwer hier auch mal glauben ?! es stimmt wirklich !