Frage von florimmmm, 521

Mehr spritzen für Freundin?

Meine freundin holt mir während dem rummachen manchmal einen runter, beschwert sich aber, dass ich so wenig spritze. Gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps oder so, dass man mehr spritzt?

Antwort
von Tomy31, 327

Mehr flüssigkeit trinken möchte ich mal als Geheimtipp abgeben. Zusätzlich 1 Bis 2 Tage pause und hinauszögern nicht vergessen.

Antwort
von megaruelps, 370

Die menge an Ejakulat ist individuell, jeder ist da anders. Training dürfte helfen. Wenn du einen Orgasmus bekommst, den penisschaft zu drücken das nichts rauskommt. Dann kannst du in eine zweite runde starten, da sollte dann mehr rauskommen. Auch kann es helfen wenn du dein Becken trainiert.

Antwort
von Mathis01, 258

Mal ne längere Zeit geil sein, ohne runterzuholen, das regt die Spermienproduktion an :)

Antwort
von Neralem, 382

Seltener onanieren und den Höhepunkt länger hinauszögern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten