Mehr Sprachliche Mittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also rein Sprachlich wär da noch eine Ellipse also der erste Satz um genau zu sein "Den Alltagsstress hinter sich lassen und seinen Körper verwöhnen-" ist nämlich kein vollständiger Satz. Außerdem könnte man den 2. Satz noch als Metapher verstehen, denn ein Fruchtsaftgetränk ist ja nicht wirklich ein Wellnessprogramm im eigentlichen Sinne. 

Mehr finde ich aber auch nicht, falls doch melde ich mich nochmal :D

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mehr als die Hyperbel finde ich leider nicht, wo ist denn da eine Wieserholung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkFluffyCat
03.12.2015, 00:17

Weil Hohes C sehr oft dort drin steht oder bezeichnet man dies nicht als wiederholung ?

0
Kommentar von Alien623
03.12.2015, 00:18

ohh stimmt, klar dann gibt es nur die beiden, aber ohne Gewähr diese Antwort :)

0
Kommentar von PinkFluffyCat
03.12.2015, 00:23

Dankeschön !:-)

0
Kommentar von Alien623
03.12.2015, 00:24

Kein Problem ^^

0

Was möchtest Du wissen?