Mehr Sperma produzieren? In abständen selbst befriedigen oder lange Zeit nicht befriedigen?

5 Antworten

Häufiger selbst einen runter holen, dann wird der Körper dazu angeregt mehr zui produzieren. Wenn du dann die andere Variante wählst wird halt für das eine mal mehr aufgestaut, aber es wird nicht mehr produziert und ab und zu entlädt es sich ja auch nachts von alleine...

  1. Befriedige dich einfach mehrmals am Tag....und wenn es nicht immer gleich funktioniert, wie du es dir vorstellst, versuche es einfach immer und immer wieder. Und wenn es auf diese Art auch nicht funktioniert, Hardcorefilme schauen, wo es zur Sache geht- dann dürftest du automatisch dabei kommen.

Eher längere Zeit nicht masturbieren. Das erhöht die Spermienproduktion und es kommt dann mehr heraus.

ist immer gleich glaube ich . wenn dich das wirklich interessiert frag deinen arzt

Iß mehr Eier! Machen die Pornstars ebenfalls!