Frage von Bike2015, 456

Mehr Sperma normal?

Hi ich (m13) hole mir ab und zu einen runter, jetzt meine Frage: Wenn ich im stehen komme kommt mehr Sperma raus als wenn ich es im sitzen oder liegen tue ist das normal?
Doofe Kommentare sind nicht erwünscht
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whispersilk, 415

Hallo Bike2015,

also mir ist es zwar noch nie aufgefallen das im Stehen mehr raus kommt als im liegen,aber es könnte natürlich sein,da es im Stehen nicht so einen Druck aufwenden muss wie im liegen.

Bei mir z.B. kommt jetzt grundsätzlich extrem viel und ob jetzt mehr oder weniger kommt oder ob ich stehe oder liege macht das ein Unterschied? Von meiner Seite aus nein.

Und als Normal würde ich es jetzt auch mal einschätzen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Bei weiteren Frage melde dich doch über Kik bei mir: Whispersilk

Grüße,

Whispersilk

Antwort
von Johny44, 456

Hey!
Das ist ganz normal da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :-) 
Es ist normal das mehr Sperma rauskommt wenn du stehst, weil dann ja mehr rauskommen kann "Erdanziehung" *gg* 
Mfg 
Johny :-)

Kommentar von SvenCabeyo ,

Wo ist der zusammenhang mit der Erdanziehung?...

Kommentar von Johny44 ,

Weil das Sperma hoch muss gegen die Erdanziehung vielleicht? ;) 
Somit braucht das Sperma mehr Druck damit es rauskommt. 

Kommentar von SvenCabeyo ,

Im ernst? xD Das wird wohl nicht der grund sein haha

Kommentar von Johny44 ,

Ich bin schon Erwachsen im gegensatz zu dir. Also ich habe Ahnung wovon ich rede kleiner keine Sorge. Die weiße Soße muss ja hochgepumpt werden und kommt nicht direkt von selber raus.

Kommentar von Chris10021999 ,

Johny44 hat schon recht. Wenn man liegt und der Fimmel nach oben guckt, rutscht das meiste Sperma wieder durch den Harnleiter in die Blase, wenn ich mich nicht irre.

Antwort
von JamesMinion, 170

Vielleicht erregen dich die Stellegungen während du dir ein Runterholst unterschiedlich stark

Antwort
von xo0ox, 302

Entweder ist es normal oder du bildest dir das ein, zumindest ist es nicht gefährlich.

Doofe Fragen sind auch nicht erwünscht und kommen trotzdem täglich.

Antwort
von 420dagiboy, 135

Mach dir keine sorgen, jeder macht das.

Antwort
von ghasib, 277

Ja das ist normal

Kommentar von Bike2015 ,

Gibt es einen Grund dafür?

Kommentar von ghasib ,

Weil im stehen wirklich alles rausgepumpt wird