Frage von laserlilia, 32

Mehr Speicherplatz für Apps?

Hallo, meine Mutter hat mir vor kurzem ein Samsung Galaxy J5 gekauft. Ich war am Anfang recht froh aber nach paar Stunden hab ich bermekt dass da echt wenig Speicherplatz für Apps/Fotos sind! hab mir schon eine SD Karte gekauft aber sie funktioniert nur um Fotos und Videos zu speichern. Kennt jemand irgendwie eine Karte, Trick oder sowas damit man mehr Speicherplatz für Apps kriegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 19

Welche Android-Version? Je nach Version gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, Apps auf die SD zu verschieben. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-apps-auf-dem-samsung-galaxy-j5-auch-aus...

Antwort
von JanIstCool, 20

Ja, lade dir die App „Clean Master“ herunter. Diese löscht Daten von deinem Gerät ohne dass du etwas verlierst. Ich gewinne mit dieser App öfters über 1 gb freien Speicher.

Kommentar von Oskar2002xd ,

die App macht dein Smartphone langsamer,und hat auf den Tablet meines Bruder wichtige Fotos gelöscht!!!

Kommentar von JanIstCool ,

wenn du unvorsichtig bist löscht du Fotos. Da ist dein Bruder selber schuld.

Antwort
von Andyplayer1, 25

Verschiebe die Apps doch auf die Micro SD Karte.

Kommentar von laserlilia ,

Klappt irgendwie nicht :/ ... villeicht liegt es daran dass ich mich nicht auskenne. Trotzdem Danke :D

Kommentar von Andyplayer1 ,

Einstellungen - Anwendungsmanager - SD Karte - *dort die Apps verschieben*

Kommentar von laserlilia ,

Dankeee :DD hat mir sehr geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten