Frage von 16Denis, 26

Mehr Speicherplatz auf s4mini freimachen mit root?

Mein Handy hat root. So ich möchte speicher freigeben. Irgendwie bekomme ich das nicht hin, Apps zu löschen Die ich nicht brauche( ich rede von denen,die man nicht löschen kann ) . Geht das überhaupt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 13

Wenn du GApps deinstallieren willst, dann rat ich dir davon ab, da das ein Kern des Systems ist. Eher würde ich eine Custom Rom flashen und die Pico GApps flashen. So sind nur noch der Play Store, die GPlay Diesnte sowie die Google Sync Systemapps, die anderen kannst du nach belieben installieren und löschen.

Antwort
von illerchillerYT, 17

Ja das geht. Aber natürlich nicht mit den normalen Einstellungen. Du brauchst "Root Uninstaller"