Frage von queenlucia, 2.419

Mehr spaß im bett mit bff?

Guten Morgen 🌄

Ich (weiblich 15) und meine Bff (weiblich 15) sind ziemlich dicke und wir küssen uns auch einfach so auf den mund. Wir sind nicht lesbisch! Wir machen manchmal rum, befriedigen uns auch gegenseitig im bett. Uns macht das ziemlich spaß.
Zu meiner frage:

Hat jemand tipps wie es ein bisschen spaßiger werden kann? Nur aneinander reiben und mit den fingern macht es zwar spaß aber nach ner zeit langweilig. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Dankeschön schonmal! Liebe Grüße Lucia 😊

Antwort
von Yogofu, 1.706

Nun gut ein wenig Homosexualität könnt ihr nicht ausschließen wenn ihr gemeinsam im Bett landet ;-)

Als 15 Jährige ist es ein wenig kompliziert da ran zu kommen aber beschafft euch Spielzeug (Dildos, Vibratoren und was es sonst noch alles gibt). Oder nehmt euch einen Jungen dazu der euch beiden gefällt (er würde sicher nicht nein Sagen wenn er gleich 2 Mädels bekommt). Alternativ könnt ihr auch anfangen den Mund und die Zunge zu benutzten anstatt nur die Finger zu nehmen. Experimentiert einfach munter drauf los und seid Kreativ! Viel Spaß euch 2.

Antwort
von diroda, 1.792

Mir fallen da 100 Sachen ein. Die hier auf zu zählen sprengt den Rahmen. Grundsätzlich spielt sich 3/4 vom Sex im Kopf/Phantasie ab, nur 1/4 ist "mechanisch". Strengt eure Köpfe an dann fällt euch selbst etwas ein was Spaß macht. Immer schön die Finger waschen.

Antwort
von Wolfgangschaef, 1.564

Versucht es doch einfach mal mit einer besonderen Stellung sie legt sich umgekehrt auf dich drauf das du ihre Spalte direkt vor deinen Gesicht hast und sie deine Also die 69.ziger , dann verwöhnt ihr euch gegenseitig mit der Zunge und dabei könnt ihr eure Finger ja mit ins Spiel bringen. So werdet ihr beide gleichzeitig geleckt und es ist was anderes für euch eine Abwechslung.

Antwort
von KevinCZE0815, 1.323

Also irgendwie müsst ihr euch ja schon zum selben Geschlecht hingezogen fühlen.. Kann ja sein dass ihr auf Männer, wie Frauen steht. :)

Und wenigstens habt ihr Spaß zusammen und nehmt euch nicht jedes mal nen Typen mit ^^

Zwecks ausprobieren, ja naja bestellt euch Spielzeug usw. Nutzt die Zunge oder andere Gegenstände, die man "einführen" könnte. Schaut euch Pornos an (was abschauen und ausprobieren)

Denke eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :)

Viel Spaß.

Antwort
von heinik99, 1.478

Wenn ihr "richtigen Sex" haben wollt und einer von euch einen Amazon Konto besitzt dann könnt ihr nach (Name fällt mir nicht ein) den Penissen suchen die man sich unten anschnallen kann.

Kommentar von valvaris ,

Umschnalldildos

Kommentar von linda1429 ,

laaangweilig...

Antwort
von loema, 1.290

Rein mechanische Abläufe sind, egal wie ihr sie verändert auf Dauer langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community