Frage von partyhard315, 328

Mehr spaß im Bett durch....?

Hallo zsmn! Ich bin 16 und hab seit einem halben Jahr eine Freundin, wir haben auch öfters die Woche sex, jedoch wird der "normale Sex" langweilig.....ich hab ihr Analsex, mehr Oralsex oder einen Vibrator vorgesxhlagen, ihr passt nichts.....was könntet ihr mir empfehlen? Danke im Voraus

Antwort
von Knutschemietze, 181

Versuch es mal mit anderen Sachen... nimm eine Feder und streichel sie damit... verbinde ihr die Augen oder nimm ihre Hände und führe sie über ihrem Kopf zusammen, halte sie fest und reize sie mit küssen am Hals und überall wo du sonst noch hinkommst.... Du musst versuchen ihr klar zu machen das sie nicht schämen muss vor dir und sich komplett gehen lassen kann und dir vertrauen kann.... Dann wird sie von ganz allein experimtierfreudiger ;)

Antwort
von Jaklyn, 169

Fesseln, zusammen Pornos gucken, sich gegenseitig erotische Geschichten vorlesen, sie spielt einen Abend deine sex Puppe, nächsten Abend umgekehrt,...

Antwort
von Schneckly, 40

Versuch es mal mit einer romantischen Stimmung, Rosen und Teelichter und eine liebevolle Massage oder bedecke ihren Körper mit tausend Küssen.

Antwort
von Ninani885, 176

Definiere mir 'normalen sex'
Ist das für euch Missionar und nur im Bett? Habt ihr nur im Bett Sex oder auch wo anders

Kommentar von partyhard315 ,

also meist missionar und reiter....ofteinmal auch doggy....meist nur im bett....

Kommentar von Ninani885 ,

Hm also schon blöd das es dir nach nem halben Jahr Beziehung der Sex schon langweilig wird. Ich bin mit meinem Partner jetzt fast 3 einhalb Jahre zusammen und mir kam das noch nie in den Gedanken. Weil wir aber auch viel ausprobieren. Haben es oft im Auto oder vor kurzem draußen auf der Motorhaube!^^ Aber macht des an ruhigen Plätzen! Je mehr Orte umso spannender und interessanter :) es gibt soooooo viele neue Sachen, auch wenn die keine Lust auf dildo und anal hat. Sie muss aber auch wollen! Es gibt welche, die fühlen sich halt nur im Bett wohl...:}

Kommentar von partyhard315 ,

ok danke ;)

Antwort
von Michia12, 182

Wie wärs mal mit Ortswechsel. Nur im Bett wird auf Dauer doch langweilig😉

Antwort
von beangato, 141

Ich empfehle Dir, dass Du Dir eine Freundin suchst, die so tickt wie Du.

Antwort
von Lux272, 125

Andere stellung

Antwort
von Cubbi223, 61

Frag mal was ihr gefällt.

Es gibt soviel mehr als den Dödel in andere Löcher zu stopfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten