Frage von IsabellFrahm02, 278

Mehr Spaß beim masturbieren?

Eine Frage an alle meine Girls da draußen. Ich habe mir vor ungefähr 2 Tagen das erste mal etwas unten reingesteckt, eine Möhre um ehrlich zu, sein nur leider habe ich nicht viel gespührt. Und ich wollte fragen was ihr so benutzt um es richtig stark zu spühren. PS. Ich kann mir keine Spielzeuge kaufen, weil ich erst 15 bin.

Antwort
von ASRvw, 208

Moin.

Eine Möhre ist vielleicht auch nicht das Ideale. Die schon genannte Salatgurke, angesichts Deines noch jungen Körpers, vermutlich auch nicht. Recht nahe an ein männliches Glied dürftest Du mit einer mittelgroßen, idealerweise noch weitgehend grünen, Banane kommen. Zieh aber bitte ein Kondom über das Ding. Ist hygienischer.

Generell: Du hast mit 15 vielleicht gerade den Zenit Deiner Pubertät erreicht. Heißt: Die Entwicklung Deiner Sexualorgane ist bei weitem noch nicht abgeschlossen. Da ist es völlig normal, dass Du ein eingeführtes, unbelebtes Objekt nicht als so intensiv empfindest, wie Du Dir das vielleicht vorstellst.

Teilweise sind daher die anatomischen Voraussetzungen noch nicht ganz gegeben, teilweise mangelt es Dir aber auch noch an der nötigen Erfahrung, die teils sehr feinfühligen Stimulationen korrekt zu interpretieren.

Versuche also bitte nicht, mit leblosen Objekten etwas zu erzwingen, wofür Dir einfach noch die nötige Reife fehlt. Lass der Natur einfach ihre Zeit.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Railey007, 246

Wenn du dich mit einer Salatgurke befriedigst, wird es schwer werden, einen Mann zu finden der deiner Wunschgröße entspricht.
Also bleib lieber bei "normalen" Größen

Antwort
von niki1888, 271

Aber glaub mir, mit ner salatgurke legst du die messlatte so hoch, das fast kein mann mehr hinkommt. Überleg es dir also, ob du dich an so eine größe gewöhnen willst

Antwort
von Suppengott, 244

Elektrische Zahnbürste

Antwort
von Step44, 278

Möhre ist zu klein, Salatgurke ist besser.

Antwort
von Felixie1, 234

Die Möhre hättest du lieber essen sollen.Warte auf die grosse Liebe.......höre jetzt nicht auf andere.Sobald du von Herzen liebst und der Junge auch,werdet ihr schöne Dinge erleben.Warte noch und hab Geduld.

Kommentar von coloradoregen ,

nee, ohne sexuelle erfahrung in eine beziehung zu gehen ist nicht so "zielführend" glaub ich

Antwort
von Juliie1996, 143

Kettensäge

Kommentar von IsabellFrahm02 ,

ok danke werde mir mal eine zulegen :3

Antwort
von kuschelsockelal, 140

es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die tecknik! jaja dieser spruch stimmt nicht zu 100 % aber wenn du bei der möhre wenig gespürt hast, wird es bei einer salatgurke nicht besser, sie ist einfach nur um einiges größer. du musst dich vorher "aufgeilen"! einfach reinschieben bringt nix. massiere deine beine, oberschenkelinnenseiten, gehe langsam zur scheide, massiere den kitzler, usw! schau dir vlt noch nen porno an ;)

dann kann es losgehen!

Antwort
von niki1888, 275

Salatgurke

Antwort
von Toplane, 186

hast du instagram?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten