Frage von SamsungGalaxy97, 33

mehr Songs mit den 3 akkorden?

Hallo,

Kann E D und A und Am.

Kennt ihr noch so gute und einfache Songs wie bob Marley three Little birds?

Das kann ich schon fast, nur noch den anfang üben da der schwer ist mit den einzelnen saiten spielen xD

Antwort
von JimiGatton, 15

Moin,

nicht verkehrt : http://www.leu-verlag.de/index.php?id=54&tx_kbshop_pi1[v]=182&pid=32

http://www.leu-verlag.de/index.php?id=54&tx_kbshop_pi1[v]=31&pid=32

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?bf=&sw=das+ding

Spielst Du mit Plek, oder nur mit den Fingern ?

Grüße aussem Pott

Antwort
von ElBarto90, 18

Ich würde dir Punkrock Bands empfehlen, Falls du auf die Musik Lust hast. Sind viele gute Lieder mit bei, die trotzdem relativ einfach sind zu spielen und man bekommt schonmal ein gutes Gefühl für die Gitarre...
Weiß nicht ob du schonmal was von TuxGuitar gehört hast?! Ist ein Programm für Gitarren Tabs. Einfach mal googeln.

Der Klassiker ist dann natürlich Nirvana, Green Day, Die Toten Hosen, Pennywise, Misfits. Vielleicht auch Sachen von Black Sabbath.

Was hörst du denn selbst für Musik ? Dann kann ich dir noch eher ein paar Bands oder Songs nennen

Antwort
von Garfield0001, 25

I have a Dream ... kommt eigentlich mit 3 Akkorden aus

Antwort
von hoermirzu, 11

"Motorboot" Kurt Gober Band, KGB

Antwort
von werna, 6

Damit hast die Grundakkorde für das Bluesschema in A-Dur drauf. Unzählige Blues und Rocksongs beruhen darauf.

A A A A 

D D A A

E D A A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community