gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Mehr Soldaten nach Afghanistan?

gefragt von Raimund1Raimund1 am 09.02.2008 um 12:32 Uhr

Die Nato verlangt massiv von der Bundesregierung nach mehr Soldaten im Süden Afghanistans.

Wie steht ihr dazu?

21 Stimmen : Alle Soldaten sollen abgezogen werden (13) ; Es sind genug deutsche Soldaten da (3) ; Wir müssen Solidarität üben und noch 1000 Mann hinschicken (1) ; Anderes (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krieg (605)
Afghanistan (89)
Soldaten (60)