Frage von Alina123Malina, 199

Mehr serien *-*?

Hey❤️
Ich bin ein totaler serienjunkie und habe mal wieder zeit zum schauen :) könnt ihr mir welche empfehlen? Hier die die ich grad mal so aus dem kopf mag und durchgeschaut hab=
-The 100
-Pretty Little liars
-The vampire diaries
-The originals
-Gossip girl
-Once upon a time
-good whife
-Nikita
-the royals
-american horror story
-breaking bad
-the walking dead
-fear the walking dead
-teen wolf
-revolution
-revenge
-twisted
-lost
-lost girl
-misfits
-awkward
-baby daddy
-charmed
-jane by design
-90210
-life unexepted
-faking it
-the lying game
-the fosters
-switched at birth
-the secret life of the american teenager
..Und noch SEHR VIEL mehr..:D
Sollten ab dem jahr 2008 sein !:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 38

Da wir scheinbar einen ähnlichen Geschmack haben, könnte ich noch Battlestar Galactica & Penny Dreadful empfehlen.

Kommentar von Alina123Malina ,

Ich schaue grad battlestar galactica dankeschön!:)

Antwort
von Elken4, 50

Prison Break, bald erscheint auch die 5. Staffel *-* kann ich nur empfehlen
Game of Thrones ist auch gut 👍🏼
-Scorpion
-Breaking Bad 🙌🏼
MFG

Antwort
von nrekarualLK, 37

Marvel`s Agents of S.H.I.E.L.D (Action, Fantasy, Romantik),

Supernatural (Fantasy, Action, Mystery, Krimi, Thriller/Horror),

Beauty and the Beast (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Krimi),

Shadowhunters (Fantasy, Romantik),

The Blacklist (Action, Thriller, Krimi)

und Dark Angel (Science-Fiction, Action, Romantik).

Das sind all meine Lieblingsserien die du noch nicht aufgelistet hast. Ist für alle Geschmäcker was dabei.

Viel Spaß!

Antwort
von ravenblye, 22

-Greys Anatomy
-Code Black
-NCIS Los Angeles
-Game of Thrones
-Fear The Walking Dead
-The Shannara Chronicles

Antwort
von AnnabellM, 22

Supernatural, Witches of East end, the Flash und Beauty nad the beast

Antwort
von Keyana, 29

Serien ab dem Jahr 2008:

And then there were none (nur Englisch)

Bates Motel

Beauty and the Beast

Being Human UK (gibt es gerade kostenlos auf Myvideo google: "MyVideo" und "Being Human UK", davon gibt es noch ein US Remake, aber die UK Serie ist besser, man kann aber auch gut beide sehen, da sich die Serien ab Staffel 2 total unterscheiden)

Bitten

Black Mirror

Broadchurch

Clean Break (nur Englisch)

Doctor Who (gerade Mittwochsabends 20.15 Uhr auf Einsfestival, dann steig am besten dort oder bei Staffel 5 2010 ein, gerade wenn du ab 2008 sagst ist das ein super Einstiegspunkt und weniger trashig als Staffel 1 2005, was du wahrscheinlich mit ab 2008 im Sinn hattest)

Dracula

Game of Thrones

Hemlock Grove

In the Flesh (nur Englisch)

IZombie (Freitags 20.15 Uhr auf Sixx)

Jessica Jones

Lucifer

Once Upon a time in Wonderland

Penny Dreadful

Poldark (ab Ende Juli auf Sony Entertainment)

Ripper Street

Shadowhunters

Sherlock

The Fades

The Fall

The Gates (nur auf Englisch)

The Man In the High Castle

Les Revenants

The Originals

The Secret Circle

The Shannara Chronicles

True Blood

Valemont

Witches of Eastend

Wolfblood

Antwort
von GhostSniper891, 8

Bisschen spät aber schau dir an : 

Castle, Grimm (ist die beste von allen finde ich), New Girl, Suburgatory, Sense 8, The Vampire Diaries, The originals, Pretty little liars, Suits, 2 broke girls und Orange is the new black 

Kommentar von Alina123Malina ,

Hab alle geguckt:Dbin bei staffel 2 von orange is the new black

Antwort
von KittyCat992000, 64

Supernatural ist eine unglaublich gute Serie.
Ich hab letztens auch the Shannara Chronicles angefangen, das sieht auch ziemlich gut aus.
Außerdem kann ich dir noch den neuen Doctor Who sehr empfehlen.

Kommentar von KittyCat992000 ,

ok Doctor Who läuft seit 2005, aber ist trotzdem eine sehr gute und spannende Serie

Kommentar von Alina123Malina ,

Hab ich auch alle gesehn:( glaub hab schon fast alle haha:D

Kommentar von KittyCat992000 ,

hast du mal dran gedacht ein paar Animes zu gucken? Da findest du bestimmt noch was neues

Kommentar von KittyCat992000 ,

mir sind grade noch Sherlock, Daredevil und Jessica Jones eingefallen

Kommentar von KittyCat992000 ,

ich hab einen Lauf. Schon Arrow, The Flash, Gotham und DC's Legends of Tomorrow gesehen?

Kommentar von Alina123Malina ,

Ich schaue keine animes

Kommentar von KittyCat992000 ,

und was ist mit den anderen Serien?

Antwort
von karo8236, 10

orange is the new Black

Antwort
von Brina2001, 58

Prison Break, Game of Thrones

Kommentar von Alina123Malina ,

Hab ich

Kommentar von Brina2001 ,

Buffy? Angel?

Kommentar von Alina123Malina ,

Auch schon

Kommentar von Brina2001 ,

dann drehe deine eigene Serie...

Kommentar von DaCook ,

Hahaha😂

Antwort
von FionaRebecca, 24

Hawaii five-0 vielleicht, ist glaube ich ab dem Jahr 2010.

Antwort
von LilaHase2o, 50

Better call Saul

Shameless

Kommentar von Alina123Malina ,

Hab ich beide schob

Antwort
von Blvck, 23

Skins Uk

Orphan Black

The Blacklist

Mr. Robot

Six feet under

24

Antwort
von franziskax, 31

Greys Anatomy

Kommentar von Alina123Malina ,

Hab ich

Kommentar von franziskax ,

dann vielleicht private practise is so ähnlich mit und spielen auch einige schauspieler von greys anatomy mit

Antwort
von XL3yed, 30

Under the Dome

Kommentar von Alina123Malina ,

Auch schon, mega serie wird nach der zeit aber leider lw

Kommentar von XL3yed ,

Ja, aber erste Staffel war super :D

Antwort
von cocnotchanel, 33

Sherlock holmes find ich super!

Kommentar von Alina123Malina ,

Mal schaun:)

Antwort
von DareDevilDave, 16

Dexter, Daredevil, Weeds? :)

Antwort
von goekhanOe38, 23

Into the badlands.. Einet besten serien die i Ch gesehen hab.. Nur leider 6 folgen ca im moment.

Antwort
von ipogos, 51

Eine neue Serie hat angefangen: 

11.22.63 - Der Anschlag

Zieh dir den rein. Ist top!

Kommentar von Alina123Malina ,

Bitte zuende lesen AB dem jahr 2008:)

Kommentar von ipogos ,

Dann: Smallville :)

Antwort
von Earnyyy, 64

Prison Break! :D

Kommentar von Alina123Malina ,

Hab ich

Kommentar von Earnyyy ,

dann tokyo ghoul

Antwort
von Zarina88Niony, 62

arkward, meine kollegin ist süchtig danach ...

Kommentar von Zarina88Niony ,

* awkward sry

Kommentar von Alina123Malina ,

Hab ich doch schon?!

Kommentar von Zarina88Niony ,

aso, hab ich nicht gesehen.