Frage von selinchen991, 13

Mehr selbstsicherheit bekommen?

Ich fühle mich nicht wohl, meine Brüste sind so klein, nichtmal A. ich bin nur 1.50 groß, das ist nicht so schlimm. Was mich stört ist das langsame Wachstum... mit 11-12 jahren ahben meine Brüste angefangen zu wachsen, ich bin jetzt 16 und die sind noch so klein! Neulich hat mich jemand auf 8-9 Jahre geschätzt, das hat mich sehr verletzt. meistens denken sie eher so 12, 13 aber nicht jünger! Ich muss ja schon einen Ausweis vorzeigen, wenn ich einen Film ab 12 ausleihen will, das nervt. Neulich wollte ich mir ein Buch ausleihen, das war ab 10. Und da wurde ich wirklich gefragt! Das doofe/gute ist, das ich so reine Haut von Natur aus habe, das keiner darauf kommt, dass ich so alt bin... Wegen Pickeln und so. wenn ich mich bisschen schminke, dann sehe ich von Gesicht her schon aus wie 16, und auch wie ich spreche und von der Art her und so.... aber auf dem ersten bLick nicht... Mich haben schon so viele Lehrer gefragt, wie viele Klassen ich denn übersprungen hätte. Einer hat mich gefragt, ob ich denn einen IQ von 200 habe, weil ich ja bestimmt um die 5 Klassen übersprungen habe. Das tut mir echt weh, auch wenn ich sehr selbstbewusst bin und so, macht das was deutliches aus, ich fühle mich dann nicht so ernstgenommen.... Mein Problem sind aber nicht Jungs, weil ich finde das Jungs, die NUR darauf achten, mich nicht verdient haben. Kennt ihr vielleicht Tipps, wie man das kaschieren kann? der Arzt, bei dem ich in Behandlung bin, wollte die Hormontherapie nur machen, wenn ich meine tage nicht rechtzeitig kriege (also bis ich 16 bin), ich habe sie dann mit 15 bekommen, was aber auch zu erwarten war, weil meine Mutter sie mit 15 und meine Oma erst mit 17, meine Uroma auch so spät bekommen hat, meine schwester hat sie aber auch schon mit 11 bekommen... meine Schwester wird voll oft für 18-19 gehalten, obwohl sie erst 14 ist... Ich finde das so schlimm, neben ihr noch als 16jährige ernst genommen zu werden... Ich halte das nicht mehr aus, was soll ich tun? Ich wachse ja auch nicht mehr soo viel... PS.: ich wiege ungefähr 42kg....

Antwort
von TheKn0wledge, 12

Nimm mal so ca 10 Kilo zu. Dann sieht die Welt gleich anders aus.

Kommentar von selinchen991 ,

Dann sehe ich fett aus -_-

Kommentar von TheKn0wledge ,

Nope. Die ersten paar Kilo sammeln sich an Brust, Hüfte und Po, und genau davon willst du ja mehr. Außerdem führt höheres Gewicht dazu, dass die Pubertät früher und schneller von statten geht.

Antwort
von xkizbabyx, 13

High Heels wirken wunder

Antwort
von Punktsetzung, 12

Bis mitte 20 hasz du noch zeit zu wachsen. Menschen die aeusserlich hinterherhinken bauen durch diegefuehlte verletzlichkeit eine ungeheure starke Charaktereigenschaft mit tiefgang auf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten