Frage von MarioGoetze09, 160

Mehr Selbstbewusstsein Sex?

Ich treffe mich bald mit einem Mann den ich ziemlich scharf finde... Wir schreiben auch seit kurzem ziemlich offensiv und es wird wohl bei dem Treffen zu Sex kommen. Leider habe ich in der letzten Zeit ein wenig zugenommen und fühle mich nicht sonderlich sexy. Er hingegen ist Bombe! Muskeln, flacher Bauch, das V (unter dem Nabel, ihr wisst hoffentlich was ich meine)
Jetzt wollte ich fragen wie ich an die Sache rangehend soll. Soll ich ihn vorher vielleicht sogar warnen dass ich nicht den perfektesten Körper habe? Oder das Licht auslassen? 🙈 ich hab deshalb nicht so ein großes Selbstwertgefühl und bin ein bisschen von seiner Ex (super schlank) und seinem Traumbody eingeschüchtert... Bitte nur ernst gemeinte Antworten
Auch noch eine Frage an die Männer: macht euch das sehr viel aus wenn ihr seht dass die Frau ein bisschen pummelig ist?
P.S. Sport machen ist klar, mache ich auch, aber in der kurzen Zeit ist das eben begrenzt möglich

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Glaube mir der hat jedes Pölsterchen an dir wahrgenommen. Männer wollen keine Bohnenstangen. Da wurden schon Studien durchgeführt. Männer wollen Frauen mit Kurven. Schicke Dessous. Der weiß wie dein Körper aussieht glaub mir. Und wenn ihn das stört dann ist er ein oberflächlicher Mensch. Wirst sehn dem gefällt was er sieht

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Danke das macht mir Mut :p aber ich hab ihm ja bis jetzt nur Bilder geschickt wo er zB meinen Bauch nicht ohne Shirt sieht... Kann er sich das denn echt so genau vorstellen wenn ich nur ein top anhab?

Antwort
von Elekris, 63

Nichts für ungut, aber wenn man dann beim ersten Treffen erfährt, dass die neue Geliebte nicht so aussieht wie man sie sich vorgestellt hat bzw. wie man sie zu sehen bekommen hat, wirkt sich das sicher nicht positiv auf die zukünftige Beziehung aus. Und da spreche ich aus Erfahrung.

Ich bin jetzt nicht so sehr übergewichtig und habe sich an den Bildern nichts bearbeitet :p also gibt es da eigentlich noch nichts dass er sich jetzt vorstellt. Ich hab auch nie gesagt dass ich einen Strand Body oder den tollsten flachen Bauch hab.  

Kommentar von Elekris ,

Es geht nicht darum, ob du übergewichtig bist. Es geht einfach darum, dass der liebe Mann weiß wie du gerade aussiehst, um böse Überraschungen zu vermeiden. 😁

Also sollte ich ihm mal Bilder schicken wo ich bauchfrei bin oder sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten