Frage von Cosizma, 105

Mehr Schminken, wie z.b?

Hi, bin 15 Jahre alt und würde mich gerne ein wenig mehr schminken. Ich weiß aber nicht wie ich mich schminken soll. Ich benutze schon: Mascara, Augenbrauenstift und Concealer. Ich habe Blaue Augen und Ginger Haare, also Naturrote Haare. Was ratet ihr mir?

Antwort
von ziallhorlik, 45

Ein dezenter Lippenstift würde sicher gut aussehen :)

Kommentar von Cosizma ,

In welche Richtung, also eher Orange, Rot?

Kommentar von ziallhorlik ,

Vielleicht ein schöner Nude-Ton?

Kommentar von Cosizma ,

Oke, danke. Ich probiers mal, also sollten Ginger eigentlich bei Natur-tönen bleiben oder wie?

Kommentar von Cleoni ,

Denke schon.

Antwort
von musikfreak4ever, 20

Du könntest deine Augen noch ein wenig mit Lidschatten betonen aber am Anfang nur mit dezenten Farben wie braun, grau, beige etc. denn sonst läufst du Gefahr auszusehen wie ein Papagei oder als hätte dich wer verkloppt:D. Und bei Jungs kommt so was auch nicht an :I ich weiß noch wie mich jemand mal in der 7. Klasse auf meinen Lila Lidschatten angesprochen hat :x soo peinlich xD . Benutz Lidschatten aber auch bei dezenten Farben nicht zu stark (zumindest nicht im Alltag). Was du auch tun kannst ist einen farbigen Labello oder so benutzen denn Lippenstift kann auch echt nervig sein(verschmieren,abbröckeln usw.)

Antwort
von Wuestenamazone, 36

So wenig wie möglich. Natürlich ist viel schöner

Kommentar von Cosizma ,

Finden die Jungs eher nicht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Werd mal älter. Ich bin auf meinen Profilfotos nie geschminkt. Und das hat noch kein Mann gestört

Kommentar von Sunshine0011 ,

Naja, viele Jungs finden 'natürliche' Mädchen schöner, als welche mit einer dicken Schicht Make up drauf. :)

Antwort
von diebabs7a, 43

Lippenstift sieht bestimmt toll aus zu deinen roten Haaren.

Kommentar von Cosizma ,

Welche Farbe würdest du empfehlen?

Kommentar von diebabs7a ,

da musst du ein bisschen rumprobieren. es gibt ja sehr viele rot und pink-töne. es kommt auch drauf an, ob du eher der knallige Typ bist, oder der unauffällige

Kommentar von Cosizma ,

Okei, danke. Ich probier es mal.

Antwort
von BlackAngel199, 9

Versuch  es mal mit Eyeliner;D

Antwort
von blumenFee47, 34

Nach weniger...weniger ist zumeist mehr....lg blümchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community