Frage von janic612, 12

Mehr Schlaf und trotzdem dauerhaft müde?

Hallo ich bin eigentlich immer ein Mensch gewesen der bis Spät in die Nacht aufgeblieben ist auch wenn ich morgens früh rausmusste und war den Tag über eigentlich auch immer Fit das einzige Problem war das morgens rauskommen jetzt habe ich mir einen relativ normalen Schlafryhtmus zugelegt 22-6 Uhr Ich komme morgens zwar gut raus allerdings ist meine Energie bereits nach kurzer Zeit Stunden erschöpft was soll ich machen

Antwort
von Gresat1, 12

Kaffe!! Oder du versuchst den mittelweg zu finden wie zum beispiel von 23 - 6 oder so... Am besten du probierst einfach mal aus wieviel schlaf du mindestens Brauchst um gut raus zu kommen...

Kommentar von janic612 ,

Ok werde es mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community