Frage von SweetUnicornxD, 24

Mehr reads bei wattpad?

Hey:) Ich schreibe noch nicht lange auf wattpad und natürlich geht es mir dabei um den Spaß und nicht um Popularität, aber ich hätte natürlich schon gerne ein paar mehr reads, damit ich nicht irgendwann die Motivation verliere - ich wollte deshalb fragen, ob es Tips gibt, damit man von vorn herein ein höhere Chance auf mehr reads hat ^^

Ich schreibe eine Utopie, vielleicht gibt es dafür ja bestimmte Tips? http://my.w.tt/UiNb/tTHXHgWNct

Antwort
von p0o9i8u7, 22

Bevor du eine Geschichte veröffentlichst solltest du mind 3 Kapitel haben, die Leser wollen nämlich viel zu lesen haben. Ein Kapitel sollte auch mind 1000 Wörter haben denke ich, die Story sollte direkt ohne schick schnack drum und dran beginnen, damit es nicht langweilig wird. Wichtig ist auch, dass deine Geschichte 'einzigartig' ist und nicht jeder das gleiche schreibt

Antwort
von MiaMaschke97, 9

Empfiehl sie. Wenn dein Buchcover sowie Klappentext ansprechend
sind werden viele Leute sie im Endeffekt lesen. Es ist immer schwer
Leser zu finden aber wenn man einmal welche hat geht es leichter :)

Vielleicht könntest du mal ''Autoren'' , mit vielen Lesern, auf
Wattpad anschreiben und fragen, ob sie vielleicht Werbung für deine
Story machen können :)

Hab Geduld, sowas kommt eben nicht von heute auf morgen. :)

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße ^^

Antwort
von stargirlx, 19

Wenn du gut schreibst musst du abwarten sobald ein paar Leute die Geschichte gesehen haben wird die Anzahl der Leser steigen. Du kannst ja Freunden deine Geschichte zeigen damit sie die lesen. Ich werde in deine Geschichte auf jeden Fall mal reinlesen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten