Mehr RAM oder neue Grafikkarte (für Black Ops 3)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Zahnbürste reicht um Cod auf ultra zocken zu können bei 1000 Fps. Das game ist doch so wenig hardware verlangend wie tetris. Ich habe in meinem gaming pc 3 titan x drin und 64 gb ram damit spiele ich alles auf ultra bei um die 300 fps. aber in meinem 2 system liegt eine gtx780 ti mit einem i5 4460 und selsbt mit dem system kann ich soagr das hardware hunrigste game was es gibt wäre in dem fall star citizen auf ultra bei 100 fps zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egoshootersucht
04.02.2016, 07:07

1.) Black Ops 3 benötigt sehr gute Hardware. 2.) Du hast die Frage nicht beantwortet. 3.) Ich würde in Zukunft nicht so angeben, das macht keinen guten Eindruck.

0
Kommentar von mick27
04.02.2016, 09:16

Cod bo3 ist sehr RAM hungrig vertrau mir
Ich würde dafür auf min 12 gb upgraden

0

Du solltest das mit der vorhanden Hardware schon auf hoch/ultra spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egoshootersucht
04.02.2016, 08:37

ich bekomme aber ständig framedrops bei jeder explosion vor mir...von 60 sofort suf 20 FPS...

0

Da lohnt es sich schon die GTX 960 Ti zu holen .Wenn man genug Geld hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egoshootersucht
04.02.2016, 00:42

Ja, nur das Problem ist, dass ich nicht jedes Jahr einfach mal 500-600€ übrig habe.

1
Kommentar von Parhalia
04.02.2016, 00:54

@MasterHX

eine "GTX 960Ti"  ist mir im "Consumer-Bereich" nicht bekannt. Und daher lohnt es sich auch aktuell preislich aktuell NICHT, so ein leidiges "OEM-Modell" gegen eine "Consumer-Karte dieser Modellserie zu tauschen.

0
Kommentar von egoshootersucht
04.02.2016, 07:32

@MasterHX: Sorry, hab aus Versehen GTX980Ti verstanden :D

0