1

Mehr ram

Frage von gorck gorck

Ich habe 3 Gigab.-Arbeitsspeicher 400.Wenn ich 3gigab. Arbeitsspeicher 800 einbaue ist mein Computer dann Schneller. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Langeoog Langeoog

Nicht unbedingt... da du erstmal schauen muss wie viel gig dein Rechner tatsächlich benutzen kann. Bzw. wie viel er davon verwendet und wenn dann liegt es nicht nur am RAM sondern vorallem auch an deinem Prozessor....

Kommentar von asomy1 asomy1asomy1

ich würd sagen, eher am board als an der cpu.

Kommentar von Langeoog LangeoogLangeoog

ja am board liegt s mit sicherheit auch aber wenn prozessor nicht mehr mit macht bringt s dir auch nix! ;)

Kommentar von gorck gorckgorck

Ich habe Win-X.P. AMD Athlon 64x2 ual core 6000x300

• 1
    Antwort von StefanKfg StefanKfg

Klar ist es dann schneller. Du solltest aber überprüfen, ob dein Board die schnelleren Speichermodule überhaupt verwalten kann

Mein Ram 3 gigabyte 533

Kommentar von StefanKfg StefanKfgStefanKfg

Und was hast du für nen Board?

• 0
    Antwort von leanderchen leanderchen

Denk auch daran, welches Betriebssystem Du hast. Windows XP kann nicht mehr als 3 GByte Arbeitsspeicher verwerten, mehr geht dann also nicht!

Mein Ram für win XP 103 Nanosek

• 0
    Antwort von sleepa sleepa

theoretisch ja... die frage ist, ob du es merkst ;-)

• 0
    Antwort von xxmajorxx xxmajorxx

nur so schnell wie das langsammste Teil in deinem PC vom Fsb her

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.