Frage von Malle1203, 57

Mehr Power und Energie beim Fußball?

Hallo Zusammen,

Ich habe gleich ein wichtiges Fußballmeisterschaftsspiel und wollte fragen ... ob ihr ein paar Tipps habt für mehr Energie und Power ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SportBoy2000, 51

Also : 
Um das Spiel durchzuhalten, iss davor 1 bis 2 Bananen das hilft dir die Waden mit Magnesium zu versorgen, so kannst du erstmal bis zum Schluss durchhalten !

Ganz Wichtig: Traubenzucker !!! vor dem Spiel und in der Halbzeit essen/schlucken 

Das ist so das wichtigste, Viel Glück !

Antwort
von MarlonHottes, 57

Hör Agressive/Motivationsmusik oder kein plan wenn ich wüsste was für ein Mensch du bist würde ich sagen Koffein/Diverse Booster kleine Menge Obst/Gemüse