Frage von Amelia93, 63

Mehr Po-Masse?

Guten Abend liebe Community,

mein Problem ist, dass ich von Natur aus einen ziemlich flachen Hintern habe und es einfach, für mich selber, nicht schön aussieht, wenn ich meine Skinny-Jeans anziehe. Zeit und Geld habe ich für ein Fitnesscenter nicht, da ich nebenbei arbeite und studiere, daher meine Frage: Reicht es aus, wenn ich einfach Kniebeugen mache oder reicht das nicht?

Ich habe auch schon versucht zu googeln, aber die Übungen die mir vorgeschlagen werden, finden entweder nur in Fitness Zentren statt oder in Pilates Studien.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand einige Tipps geben könnte.

Infos zu meiner Person: w/22, 168cm/ 58kg

Liebe Grüße und eine wundervollen Sonntag ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boxergirl889, 63

Nein, Kniebeugen alleine reichen nicht aus, da der Körper sich daran gewöhnt und es nichts bringt, zumindest auf langer sicht. Fitnessstudio muss auch nicht immer sein. es gibt genügend andere Übungen und auch Apps (brazilian butt (app)) die dir helfen und komplett kostenlos sind. Jedoch musst du halt auch bedenken, dass auch deine Beine muskulöser werden. Nicht sehr dolle aber ich wollte es trotzdem sagen:) Mach Ausfallschritte, kniebeugen, brücke usw und du wirst (vielleicht schon in 1-2 Wochen) erfolge sehen.

Viel Glück und viel erfolg :)

Kommentar von Amelia93 ,

Vielen, vielen Dank :) Dann fange ich mal gleich in der Früh damit an! Und gegen muskulöse Beine hätte ich jetzt auch nichts :)

Kommentar von boxergirl889 ,

Sehr gerne. Wechsle aber häufig genug die Übungen und steigere dich, sonst schwitzt du dich tot und es verändert sich nichts mehr :) Muskulöse beine war ein bisschen übertrieben, du wirst einfach auch dort einen unterschied merken. :)

Kommentar von Amelia93 ,

Danke danke danke :D Hätte um diese Uhrzeit nicht mehr mit sinnvollen Antworten gerechnet, aber heute werde ich mehr und mehr überrascht :D Toll, dass es noch niveauvolle Menschen gibt *Däumchen hoch!*

Kommentar von boxergirl889 ,

Gleichfalls haha :D ! Wow bist du nett :)) Erlebt man auch nicht mehr oft hahah

Antwort
von Lollyyy98, 28

Erst zunehmen und dann Kniebeugen, damit er eine schöne Form bekommt :D

Antwort
von Wischkraft1, 40

Schau mal da:

http://www.passion4profession.net/de/krafttraining-ubungen/

Kommentar von Amelia93 ,

Super, danke! Die Seite füge ich sofort unter meine Lesezeichen :) Hilft mir sehr! Einen schönen Sonntag wünsche ich :)

Antwort
von sapsarapboyturk, 48

Schik mal Foto :D

Antwort
von GangSt4r, 44

Also Gerüchten zufolge sollte das schon was bringen, jedoch kenne ich keinen persönlich, der dies über länger Zeit ach gemacht hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community