Frage von vxguemues, 33

Mehr pickel vom solarium?

Stimmt die Aussage oder nicht? Viele meinen es würde gut tun um die pickel zu bekämpfen ..?

Antwort
von Irina55, 20

Naja ich kann auch durch eigene Erfahrungen sagen, dass Pickel eher schneller weggehen, da die UV-Strahlung die Pickelchen austrocknen. Trotzdem nicht übertreiben mit dem Solarium! ;)

Antwort
von GabbaWally, 21

>Moderat< genutzt hilft das Solarium bei Pickeln. Aber da reicht auch wirklich schon die schwächste Stufe. Das ist bereits genug UV Strahlung. 

Antwort
von Lacky855, 19

Ja das hilft, ist aber trotzdem schlecht für deine Haut.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 12

Hallo! Meistens hilft es aber dafür geht man halt Risiken ein und lässt die Haut altern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von blauerbubblegum, 17

Ich glaube es hilft aber man sollte es nicht übertreiben Im Sommer legt man sich ja oft in die Sonne um die Pickel zu "bekämpfen" ;)

Mfg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten